Bist du bereit dein Verkaufstalent auf das nächste Level zu heben?

Schön, dass du hier bist!

Was sind deine Ziele? Möchtest Du ...

... Dein verkäuferisches Talent weiter entwickeln?

... Mehr Neukunden akquirieren

... Deine Abschlussquote verbessern?

... Deinen Umsatz erhöhen und auf hohem Niveau halten?

... Persönlich mehr Geld verdienen?

Dann lass uns reden. Ich biete dir an, dir den Weg zu zeigen und die nächsten Schritte zu deinem Ziel gemeinsam zu gehen. Ich weiß, dass ich dich auf dein nächstes Level bringen kann. Willst du es auch wissen? Finde es heraus und bewerbe dich für ein kostenfreies Probetraining mit mir – 30 Minuten 1:1 am Telefon.

Was du dabei verlieren kannst: maximal 30 Minuten Zeit. Was du gewinnen kannst: Mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Geld! 

Stefan Gebhardt

Erfolgsbeschleuniger

Dein einfachster Weg, sofort die nächste Stufe zu besteigen:


Bewerbe dich für ein kostenfreies Probetraining mit mir. Melde dich an und wir werden zusammen telefonieren. 


Darum geht es in unserem Telefonat:

Wir sprechen über deine IST-Situation und welche Schwierigkeiten du momentan zu bewältigen hast

Wir legen deine Ziele fest – beruflich und persönlich

Du bekommst von mir einen konkreten Fahrplan mit ersten Handlungsempfehlungen, die du sofort auf dein jeweiliges Business anwenden kannst

Danach entscheidest du, wie es für dich weitergeht. Für dich als Einzelkämpfer oder mit mir zusammen als dein Coach und Mentor.

Du bist selbstständig...

... als Unternehmer oder auch angestellter Vertriebler und verkaufst nicht nur am Tisch sondern auch am Telefon!

Du bist bereit...

... noch mehr Spaß und absolute Begeisterung zuzulassen!

Du bist offen...

... neue Akquise-Möglichkeiten nicht nur kennenzulernen, sondern auch anzuwenden!

Motivation, Technik und Charisma: Das ist Stefan Gebhardt 

Um wirklich erfolgreich im Verkauf zu sein, sind zwei Dinge fundamental wichtig: 


1.   Begeisterung für das, was du tust und für das, was du verkaufst. 


2.   Das Gespür, genau im richtigen Moment die richtigen Dinge zu tun. Die richtigen Fragen zu stellen, die richtige Stimmung zur Angebotspräsentation zu erzeugen oder genau jetzt die Abschlussfrage zu stellen.


Eines kannst du mir glauben: Ich kann motivieren! Das liegt mir quasi im Blut, gehört zu meinem Naturell. Und du kannst davon profitieren. 

Mein spannendes Angebot: Wir beide telefonieren und du verkaufst mir dein Produkt.

Du bekommst dann von mir direktes Feedback und wertvolle Tipps,

die du danach sofort umsetzen kannst.

Lass dich von meiner Motivation anstecken und komm

mit auf die Überholspur! 

Dein persönliches Strategiegespräch

Wir werden während unseres Gespräches gemeinsam deine aktuelle Situation analysieren und dann einen maßgeschneiderten Schritt-für-Schritt-Plan für dich entwickeln. So bist du relativ schnell in der Lage, deine persönlichen Ziele endlich umzusetzen.


Dieses Gespräch ist vollkommen kostenfrei für dich!


Doch Achtung: Dieses Angebot gilt nicht für jeden! Damit wir erfolgreich zusammen starten können, solltest du die folgende Voraussetzungen mitbringen: 


Du verdienst bereits dein Geld damit, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen oder dich als Berater oder Coach zu vermarkten. Ob du dabei angestellt oder selbstständig bist, spielt hierbei keine Rolle.

Du hast die Motivation, deine Komfortzone zu verlassen und dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.  

Du bist bereit, Zeit und Geld in deine Weiterbildung zu investieren, da du weißt, dass sich jede Stunde und jeder Euro um ein zig-faches auszahlen wird.


Trifft dies auf dich zu? Dann bewerbe dich jetzt für dein kostenfreies Probetraining!

Geh jetzt die Extrameile und bring dich auf ein neues Level!