Warum ist Cristiano Ronaldo der beste Fußballer der Welt?

Weil er täglich trainiert! Ich bin zwar nicht Cristiano Ronaldo, aber das tägliche Training haben wir gemeinsam. Nur nicht auf dem gleichen Feld. Meine Passion ist das Verkaufen und ich bin sehr glücklich, dass ich, genau wie Ronaldo, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe.

Mein Ansatz: Menschen im Vertrieb einen neuen Weg zu zeigen, wie sie einfach & erfolgreich ihre Ziele erreichen.

Ich liebe Weiterbildungen. Schon während meiner aktiven Zeit als Verkäufer und Key Account Manager für große Marken wie die Scout24 Gruppe oder Travelzoo Europe hielt ich es wie der chinesische Philosoph Laotse: 

“Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.”

Als Trainer und Coach absolvierte ich 2015 meine erste Weiterbildung und qualifiziere mich seitdem ständig weiter. Mein Anspruch an mich selbst und mein Handeln ist dabei sehr hoch. Professionalität und ein hohes Leistungsniveau sind mir in jedem Aspekt meiner Arbeit wichtig. Daher gibt es für meine Kunden auf die individuellen Situationen angepasste Coachings mit hohem Praxisanteil und keine Standard Trainings.

Fachlicher Hintergrund: Eine Auswahl meiner Zertifikate und Diplome:

Die Wissenschaft des Verkaufens

Modernes Leistungsmanagement

Mitarbeiter entwickeln

Systemischer Business Coach

Führung im 21. Jahrhundert

Neuromarketing

Mental Energetische Ausbildungen

Stressmanagement

Körpersprache für Führungskräfte

NLP für Einsteiger und Profis


Teste mich! Melde dich jetzt für
dein kostenfreies Probetraining an!